Alles Schlechte für mich, oder so…

Bääähhh…… irgendwie bin ich nicht ganz auf Level. Schon seit Tagen fühle ich mich mental verbrannt und völlig ausgelutscht. Dazu kommen wieder vermehrt Schlaf- und Konzentrationsstörungen, allgemeine Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit. Körperlich fühle ich mich abgeschlagen und erschöpft sowie völlig appetitlos. Ich esse wenig und habe in einer Woche 6 kilogramm an Gewicht verloren. Wäre die Ablenkung durch Arbeit nicht, wäre ich wohl schon zusammengebrochen.

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: