Schnellaufbau

Wenn man morgens die Information kriegt, dass Licht und Ton am Abend stehen sollen, weil man bei der Auftragsvergabe übersehen hat, dass am Tag vor dem geplanten Event noch ein DJ für Stimmung auf einem Volksfest sorgen soll, dann hat schon Potential für Panik, Hast und Eile. Zum Glück war nicht so viel aufzubauen, da konnte ich mit einem Helfer doch noch alles richten. Das sieht im Ergebnis schlicht aus, reicht aber für grob über den Daumen gepeilte 300 Gäste.

Partystage

Jetzt muss nur noch der DJ in der Lage sein, sein Equipment anzuschließen und Alles wird gut. Dafür ist der morgige Tag etwas entspannter, da habe ich dann nur noch ein kleines Feuerwehrfest mit Live-Party-Band und DJ zu versorgen.

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: