Ihr nervt!

Liebe Arschlöcher,

könnt ihr nicht endlich aufhören, mich dieser verdammten "Royal Wedding"-Scheiße zu nerven? Das geht ja schon seit Wochen so. Die Spitzenreiter der Ihr-Nervt-Mich-Gewaltig-Charts führen unangefochten ZDF und SAT1 an. Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe, aber nein, man muss ja einen Personenkult um Königs machen, der eigentlich schon an das, was man aus autoritären Führerstaaten kennt, grenzt. Ich dachte wir würden in einer Zeit leben, in der wir sowas hinter uns haben. Also kommt mal endlich in der Gegenwart an, Monarchie ist sowas von zwanzigstes Jahrhundert. Ich befürchte aber, das das ZDF mit seinen Spartenkanälen in den nächsten Wochen sämtliche Hochzeiten irgendwelcher Königshäuser aufwärmt, und wenn sie nur irgendwo ein paar alte Schwarz-Weiss-Fotos davon finden.

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: