Von wegen!

ES IST ZUM KOTZEN!

Wem hat Vodafone eigentlich wieviel Geld gegeben, dass sie ungestraft damit werben dürfen, sie hätten das beste Netz? Mobiles Internet ist mit Vodafone eine einzige Qual. Soviele Verbindungsabrüche, Timeouts und Schwankungen in der Empfangsstärke wie heute habe ich bisher noch nicht erlebt. Dass das Ganze nicht immer die schnellste Verbindung ist, ist ja klar, aber dass das so extrem beschissen läuft, hatte ich nicht erwartet. Und für so einen Scheiß bezahle ich ’ne schöne Stange Geld! Frei nach dem Motto, bezahlen Sie mehr für weniger Qualität! Obwohl, mit Qualität hat das nichts mehr zu tun. Aber zum Oktober hin will ich ja eh den Anbieter wechseln, dann hat der Ärger hoffentlich ein Ende.

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: