Sprengmittel oder Brandbeschleuniger

Eins von beiden ist das Einzige, was sich für mein Auto noch als Investition lohnt. Da hab ich erst neue Bremsen und einen neuen Stoßdämpfer einbauen lassen und jetzt macht sich der Motor madig. Es ist zum Kotzen. Irgendwas spielt mir da an der Drosselklappe rum, nun habe ich den Vergaser mit allem, was dranhängt ersetzt aber der Fehler ist immer noch da. Das Ganze kann ab jetzt ja nur noch teurer werden und das rechnet sich nicht. Wenn man weiß was los ist, kann man mit dem Auto noch gut fahren aber durch die HU kriege ich das nicht mehr. Der Prüfer wird mich vom Hof prügeln, wenn ich es wage, ihm das Fahrzeug in diesem Zustand vorzustellen.

Nun bin ich am überlegen, ob ich mir nicht ein Moped hole und bis zum Winter für ein anderes Auto spare… mal sehen.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

