Kreativität

Einem Angriff sprachlicher Kreativität sah ich mich gestern ausgesetzt. Ich mag ja Götterspeise, mein Umfeld auch. Seit Tagen habe die Zutaten für ebenjene rumliegen. Da es ja auch ungeduldige Menschen gibt, wurde ich also gefragt, wann es endlich Götterspeise gäbe. Interessant die Wortwahl: „Wann gedenkst Du eigentlich deine „Gummisauce“ zu machen?“

Ich hatte einen schweren Lachflash, der jetzt noch anhält und mich wohl noch die nächsten Tage schütteln wird.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: