Einfach irre

Mein alter Herr nervt mich ganz gewaltig. Ich glaube, der leidet unter Wahnvorstellungen, der glaubt wohl allen Ernstes, ich würde ihm die Reparatur seiner schrottigen Karre bezahlen. Ich hatte nur gesagt, wenn ich genug übrig habe, kann ich etwas dazuschiessen. Jetzt habe ich aber selbst eine größere Reparatur ins Haus stehen und die will auch bezahlt werden. Der Kerl hatte seine Mühle schon in der Werkstatt angemeldet ohne Rücksprache zu halten, ob ich diesen Monat überhaupt etwas übrig behalte. Jetzt drängelt er, dass ich endlich mit meiner eigenen Möhre in die Werkstatt fahre, wohl weil er glaubt, er kann dann gleich nächsten Monat selbst zum Kfz-Fritzen. Von mir aus soll er doch… soll er doch sehen, wie er das bezahlt, wenn ich wieder kein Geld dafür frei habe. Aber dieses Generve geht mir sehr schmerzhaft  ans Gedärm. Bleibt nur zu befürchten, dass er tatsächlich so schnell schiesst und dann richtig Druck macht und jammert. Ich glaube, dann brauche ich ’ne neue Telefonnummer und Adresse…

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

