Schatten

Irgendetwas nagt an mir, es liegt wie ein Schatten auf meiner Seele, es hält mich fest, drückt mich nieder und flößt mir Angst ein. So habe ich das noch nie erlebt… Sonst waren es immer entweder Angstzustände oder Verstimmungen… aber beides zusammen… und das schon seit Tagen, was ungewöhnlich ist… das dauerte noch nie so lange.. ich weiß nicht was der Auslöser ist, wo ich doch immer gerne den Grund für die Dinge wüsste… aber dieses Nachdenken quält mich… nichts Geschieht ohne Grund, aber ich kann ihn nicht finden… das befördert die Angst nur noch mehr… Angst vor etwas, das ich noch nicht erkenne und deshalb auch nicht kenne… Was ist nur los?

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

