Ey, sacht mal, geht’s noch?!

Is‘ ja grausam… Seit ein paar Tagen sieht man es in der Werbung bei ProSiebenSat1, Deutschland singt Xavier Naidoo. Das ganze ist dann wohl auf MyVideo zu sehen. Leute habt ihr ’nen Schaden? Diese Heulboje nachjammern? Der ist doch schon im Original nicht zu ertragen, und wenn ich mir dann vorstelle, dass da Leute mitmachen, die bei der Vergabe von Talent Schulden gemacht haben, läuft es mir kalt den Rücken runter. Nee, sowas tue ich mir nicht an, ich war einmal wegen Depressionen in Behandlung und ich will nicht, dass das noch mal nötig wird. Irgendwann fällt hier wegen solcher Aktionen noch eine Invasionsarmee mit UN-Mandat ein, um die Welt vor Schlimmerem zu bewahren.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: