Schädliche Updates?

Ich habe heute nach etwas längerer Zeit einen Rechner mit Win XP aktualisiert. Bei den Updates ist ja auch der IE8 bei. Nach dem üblichen Neustart wollte ich noch ein fehlgeschlagenes Update nachinstallieren und wäre vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen. Beim Aufruf der Updateseite meldete der IE, dass die Seite aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde, es sei fehlerhafter oder böswillig schädlicher Code enthalten. Es stimmt mich nachdenklich, dass Windows die MS-Seite als schadcodehaltig erkennt…

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: