Fortschritt, Rückschritt, oder gar eine andere Richtung?

Was ich mich seit kurzem immer wieder frage, wenn das neue Windows die Nummer 7 als Versionsnummer trägt, die aber schon bei 2000 waren, ist das neue Win 7 dann ein Rückschritt in der Entwicklung von Microsoft? Ich könnte jetzt, zynisch, wie ich sein kann, sagen, dass es mich nicht wundert, nachdem ich bei Bekannten schon ersten Kontakt mit Vista hatte. Win 7 soll ja besser sein, aber neugierig bin ich echt nicht, ich halte mich lieber an (K)ubuntu und Debian schadlos, und wenn meine alte VIA-C3-Mühle richtig läuft, tobe ich mich an einem schönen LFS aus.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: