Auweia

Wie krank ist das denn? Wir haben noch Oktober und im Fernsehen läuft schon die erste Werbung, was man zu Weihnachten verschenken könnte. Als wenn die ersten Schokoladenweihnachtsmänner in den Regalen nicht schon genug wären. Irgendwann werden sich Osterhasen und Weihnachtsmänner nach den jeweiligen Festen direkt im Regal ablösen. Man kann dann wohl schon im Mai die ersten Geschenktips für Weihnachten in der Werbung, ob TV oder Print, kriegen.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: