Besondere Tage

Älter werden ist ja für die Allermeisten ein Grund zum Feiern, ich mag diesen Personenkult nicht so besonders. Das hängt einerseits damit zusammen, dass ich nicht so gerne im Mittelpunkt stehe. Andererseits habe ich diese Tage oft so erlebt, dass mein Umfeld irgendwie heuchlerisch war, an diesem Tag war ich als Teil der Gesellschaft anerkannt, aber danach ging das Mobbing weiter. Also warum soll das an diesem Tag anders sein? Nein so viel Aufhebens um meine Person ist mir irgendwie unangenehm und umheimlich.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

