Verbrecherbande

Heute nacht wurde in unsere Garage eingebrochen. Dass die Typen, nach einer ersten Zeugenaussage ware sie zu zweit, ein paar billige Lautsprecher, die hässlichen Zusatzscheinwerfer und das Batterieladegerät mitgenommen haben, kann ich noch verkraften, aber bei den anderen Sachen hört der Spaß auf. DIESE SAUKERLE HABEN MEINEN DREHMOMENTSCHLÜSSEL UND DEN RANGIERWAGENHEBER MITGEHEN LASSEN!!! Der Kollege von der Polizei hat mir auch gesagt, dass das das Schlimmste ist, was passieren konnte. Es geht nicht nur um den materiellen Wert, ich habe noch ein paar Dinge am Auto zu machen, bei denen ich das Werkzeug dringend brauche und Pfusch mit irgendwelchem falschen Werkzeug will ich nicht machen. Mal sehen, ob die Angaben des Nachtanglers, der das Fahrzeug gesehen hat, etwas bringen, viel Hoffnung mache ich mir zwar nicht, aber durchgehen lassen will ich den Typen das nicht.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

