Eindeutig besiegt

Mit einem klaren 4:0 Sieg über England ist die deutsche U21-Auswahl verdient Europameister geworden. Das macht Hoffnung für die Zukunft des deutschen Fussballs. Allerdings bin ich gespannt, wie die kleinen Nazis Namen wie Khedira, Özil oder Aogo, um nur einige Beispiele zu nennen, aufnehmen werden, zumal Khedira als Erster den Pokal in die Hand gekriegt hat. Allein beim Gedanken an das Gezeter kann ich mir das Lachen kaum verkneifen. Nochmal, ich freue mich dermaßen für die Jungs, zumal ich ein so schönes Spiel und dieses glasklare Ergebnis nich erwartet hatte.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: