Unbändige Wut

Für die nächsten Wahlkampfstände von CDU und SPD brauche ich faule Eier, ich weiß nicht, wie ich meiner Wut sonst Ausdruck verleihen könnte!! Die CDU will Zensur und die SPD macht den ganzen Scheiß auch noch mit! Je mehr ich darüber lese, desto wütender werde ich… <————-> SO EINEN HALS HABE ICH! Die nächste Therapiesitzung wird wohl etwas länger. Ab Donnerstag können wir uns darauf vorbereiten, eine Bewerberbung als chinesische Provinz einzureichen. Die Politik hat sich soweit von den Menschen entfernt, dass diese nur noch als unwichtiges Beiwerk im Staatsgeschehen wahrgenommen werden. Und den Wählern dieser Parteien müsste man die Wahlergebnisse auf ein schönes Stück Kantholz gravieren und ihnen dieses links und rechts um die Ohren hauen. Es gibt kein vernünftiges Argument mehr, diesen Parteien seine Stimme zu geben! Jede Stimme für CDU und SPD ist eine Stimme gegen die Freiheit! Am Donnerstag wird es im Osten heißen „Hurra wir haben die DDR zurück!“ Einfach zum Kotzen! Im Kompromiss heißt es, man wolle die Sperrliste durch ein Kontrollgremium stichprobenartig vierteljährlich überprüfen lassen. Stichprobenartig!!! Was soll der Scheiß?? Die Liste muss komplett, täglich, so wie sie erstellt wird, geprüft werden, nicht nur durch ein Kontrollgremium, dessen Besetzung noch völlig offen, und dessen geplanter Vorsitzender sich nicht befähigt sieht, ist, sondern durch uns, den obersten Souverän im Staat. Es wird Zeit, dass dieser Souverän seinen Arsch hochkriegt und seine Rechte einfordert! Wer bestimmt den die Besetzung des Kontrollgremiums, wieviele Mitglieder soll es haben und wo kann ich mich bewerben? So, genug virtuell aufgeregt, jetzt ist Frustsaufen angesagt, dann werde ich versuchen Schlaf zu finden und mich auf Wahlkampfstände freuen, unbequeme Fragen stellt man schließlich in aller Öffentlichkeit.

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

