Aufrüstung die 2.

Ich habe mal wieder ein bisschen gespart um meine Rechentechnik zu verbessern. Diesmal habe ich mir ein neues Notebook zugelegt, das alte FSC Amilo fing langsam an zu röcheln. Herausgekommen ist ein Acer Extensa5220, zwar nicht das was ich wollte, aber zunächst mal ausreichend (man kann ja weitersparen). Ziel war das Extensa 5630, aber was soll’s ich bin ja genügsam. Das Kubuntu 9.04 läuft auch problemlos.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: