Provokative Erkenntnis

Ich bin ja der Meinung, dass es keinen Gott gibt oder er, wenn er doch existiert, ein ziemlich dummer Dilletant ist. Wenn er die Menschen erschaffen hat, dann ist seine Arbeit von äußerst schlechter Qualität, deshalb Dilletant. Wäre er nicht so dumm, wie es sich mir darstellt, hätte er die Menschheit gleich wieder von der Erde getilgt, als er sah, was er angerichtet hatte. Also gehe ich davon aus, dass es nur eine der beiden von mir genannten Möglichkeiten geben kann, schließlich existiert die Menschheit, welche im Hinblick auf intelligentes Verhalten keine berauschende Bilanz vorzuweisen hat, ja noch.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: