Fotogen

Ich bin wohl so fotogen, dass sich verschiedene Gemeinden dachten, von so einem Typen wie mir bräuchten sie auch ein Bild. Da wird man 6 Jahre nicht geblitzt und dann schafft man es in einer Woche gleich zwei mal. Ich sollte wohl mit dem Überholen von LKW und mit den Unterhaltungen mit meinen Mitfahrern aufhören, sonst wird das noch unnötig teuer. Möglicherweise habe ich aber Glück und das eine Bild zeigt neben mir noch den überholten LKW und das andere könnte nach Abzug der Toleranz eingestellt werden. Warten wir die nächsten Wochen ab.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

