Faulpelz

Nein, damit meine ich nicht mich selbst, sondern meinen Neffen. Da geht man mit ihm zum Rodeln und will ihm den Strick vom Schlitten in die Hand drücken, damit er sein Rodelgerät selbst zieht, muss aber feststellen, dass er sich so schnell darauf gesetzt fat, dass man keine Chance zur Reaktion hat. Das war ja nicht so wild, jedoch musste ich sehr lachen, als er dann noch meinte mich antreiben zu müssen. Seine Worte: „Hüa mein Pferdchen!“ und“Schneller mein Pferdchen!“. Was will man da noch sagen.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

