Planänderung

Auf dem PIII läuft auch KDE3.5 hervorragend, somit ist xfce Geschichte, das ist zwar sparsam, aber entspricht nicht meinem Geschmack. Multimedia ist brauchbar auf der Kiste, also ab in den Partysaal damit, die CDs auf die Platte und Lärm machen. Nächster Halt Kernelbackstube. Für so ’nen i815-Chipsatz dürfte das ja nicht schwierig sein, mehr Hardware ist ja nicht verbaut, nur noch ’ne Netzwerkkarte mit RTL8139C+ Chip.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: