Fragwürdiges Scheitern

Nun sind sie also gestern gescheitert, unsere Handballer. Sie sind für mich nichtsdestotrotz die beste Handballmannschaft der Welt, schließlich wurden sie in den letzten beiden Spielen durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen um den Halbfinaleinzug gebracht. Tja, wem wünsche ich nun den Weltmeistertitel? Für mich sollte es Kroatien sein, als Gastgeber und als tolles Team drücke ich ihnen beide Daumen. Abschließend bleibt nur zu hoffen, dass Deutschland ein Klasse Spiel um Platz 5 abliefert und sich mit einem Sieg von dieser WM verabschiedet, beim nächsten Mal werden sie sich den Titel zurückholen, ich glaube ganz fest daran.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

