Hmmm….

Ich glaube, ich brauche ’ne neue WLAN-Karte. Meine Atheros AR5001X+ wehrt sich gegen WPA2 und das will mir nicht gefallen. Der wpa_supplicant weigert sich beharrlich eine Verbindung herzustellen, der mag kein AES mit diesem Chipsatz. Gut, hier im Dorf sollte mich das nicht weiter stören, schließlich bin ich der Einzige, der mit Computern mehr anstellen kann, als nur ein- und ausschalten. Aber in Städten hätte ich doch gerne etwas mehr Sicherheit.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: