Wieder da

Nachdem ich am Sonntag mit schweren Bauchkrämpfen ins Krankenhaus ging, bin ich jetzt, vier Tage später, wieder in der freien Wildbahn unterwegs. Da hab‘ ich mir ’ne schöne Magenschleimhautentzündung zugezogen. Waren also doch nich die Schmetterlinge im Bauch…  Naja, mal sehen, wie lange ich Tabletten schlucken muss, ist ja schließlich nicht gerade meine Lieblingsdisziplin. Ich bin froh, dass es nichts Schlimeres ist, aber auf diese Schmerzen hätte ich dennoch gerne verzichtet.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: