Es kribbelt

Ich kriege Herzrhythmusstörungen wegen ihr, aber es gefällt mir, schließlich macht mein Herz bei jedem Gedanken an sie Freudensprünge. Es ist so unglaublich überwältigend, so intensiv habe ich das noch nie zuvor erlebt. Ich fühle mich glatt zwanzig Jahre jünger. Ihr geht es genauso. Sie schreibt so gerne Briefe und liest auch gerne welche. Sie sagt, es sei so aufregend, wenn man die Post holt und etwas anderes als nur Behördenpost und Rechnungen findet. Also schreiben wir uns jetzt und ich freue mich auf jeden Brief von ihr, ich kann es gar nicht abwarten, bis der der nächste Brief eintrifft.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

