Mitleid mit Jörg Hahnel

Ich oute mich jetzt mal als Hansa-Anhänger… Zum bisherigen Saisonverlauf fällt mir nur eins ein: Mitleid mit Jörg Hahnel. Der Keeper ist momentan der beste Hansaspieler, und wird von seinen Vorderleuten, besonders fällt mir dabei Gledson auf, sträflich im Stich gelassen. Man hat ja schon manchmal den Eindruck, er sei der Mann mit den meisten Ballkontakten bei Hansa. Wenn die Mannschaft so weitermacht, spielen die bald unbezahlten Fußball.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: