Fassungslos

Nach den Terroranschlägen in Indien fragt man sich wozu Menschen noch fähig sind, wenn sie ihre Interessen durchsetzen wollen. Es ist erschreckend, wie wenig ein Menschenleben zählt, wenn jemand der Meinung ist, sein Wille sei berechtigt und vorrangig. Das Schlimmste daran ist, dass immer Unschuldige als Druckmittel und Schutzschild missbraucht werden und die Täter sich als Opfer darstellen, weil sie ja keine anderen Möglichkeiten sahen ihre Forderungen an die andere Partei zu stellen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: