Reizbar

Irgendwie ist es seltsam, verändert sich was oder fällt es mir jetzt erst richtig auf? In letzter Zeit bin ich im Gegensatz zu früheren Zeiten leichter zu reizen, besonders dann, wenn ich gestört werde, wenn ich mich auf etwas konzentriere oder wenn ich den Eindruck habe jemand, dem ich etwas erkläre, _will_ partout nicht begreifen. Ich werde wohl mal ’ne Umfrage starten müssen…

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Reizbar”

  1. Moonblood Says:

    Das ist ein Teil des Weges zu dir. Solange du dich rein dabei fühlst, ist es in Ordnung, so etwas zu fühlen und zu äußern… Es ist dir doch erlaubt und du bist frei darin, so etwas zu empfinden… Achte nur darauf, daß du andern damit kein Unrecht tust.

Kommentar verfassen

