Heimsieg

Mit einem überzeugenden 3:0 hat Hansa die St.Paulianer nach Hause geschickt. Hoffentlich war das kein Strohfeuer. Wenn der Aufwärtstrend anhält darf man sich tatsächlich Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg machen. Manchmal hat man ja das Gefühl, die Absteiger werden erst einmal nach unten durchgereicht aber das ist glücklicherweise bislang ausgeblieben. Schade nur, dass es zu Rangeleien vor dem Spiel kam, in deren Verlauf es  52 Festnahmen gab. Das war aber bei dieser Partie irgendwie vorauszusehen, jedesmal das Gleiche.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: