Übergang

Der Sommer ist vorbei, das Wetter ist unbeständig und ich werde langsam krank. Es ist echt übel, was man auch anzieht, es ist das Falsche, entweder zu warm und man schwitzt wie’n Tier oder zu kalt und man kriegt Hustenanfälle. Den Mittelweg habe ich für mich noch nicht gefunden. Hmm…so’n paar Tage mit gelbem Urlaubsschein sind zwar nicht unbedingt mein Weg, aber was hilft’s, bevor das noch schlimmer wird.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: