Unterstützung

Zur Stichwahl zum Schweriner Oberbürgermeister erhält der SPD-Kandidat Gottfried Timm die Unterstützung von der CDU. Alles Andere hätte mich auch gewundert, das hätte einen Riesenaufstand in der CDU, landes- wenn nicht gar bundesweit, gegeben, wenn die Wahlempfehlung an die Linke gegangen wäre. Allerdings wäre Schwerin dann mal nicht mit Horrormeldungen in die Schlagzeilen geraten, sondern mit Sensationsberichten über einen gewaltigen Linksruck in der CDU…wäre sicher lustig geworden…

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: