Amtsverzicht

In dieser Woche hat er es verkündet und die Spekulationen beendet: Harald Ringstorff, unser Ministerpräsident, gibt sein Amt zum 3. Oktober ab. Heißester Kandidat für seine Nachfolge ist Erwin Sellering, er könnte schon am 6. Oktober vom Landtag gewählt werden. Aber ob wir jemals wieder einen so guten Ministerpräsidenten wie Herrn Ringstorff kriegen werden, wage ich zu bezweifeln, einen solchen Menschen findet man sicher nicht wieder…klar, jeder Mensch ist einmalig… Die größte Hoffnung für mich ist jedoch, dass nach der nächsten Landtagswahl die rechtsextreme NPD nicht mehr im Parlament vertreten sein könnte. Solche braunen Schergen braucht echt niemand.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: