Autsch…

Ich sollte mal meine Schlafgewohnheiten ändern, sonst werde ich diese Schmerzen im Rücken nie los. Immer von den unteren Rippen ausgehend, strahlen sie in den gesamten Rücken und sogar in den Bauch hinein, selbst das Atmen fällt schwer. Eine einzige Qual, die mir schon schlaflose Nächte bereitet hat. Irgenwie habe ich den Eindruck, dass ich mir nachts ein Gewinde in den Leib drehe. Hoffentlich nichts Schlimmes…

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Autsch…”

  1. Bleiläuschen Says:

    Ähm… Du solltest zum Orthopäden gehen und deinen wahrscheinlich blockierten Wirbel lösen lassen ;)

Kommentar verfassen

