Übersättigung

Einfach schrecklich, wenn man sich das Fernsehprogramm einiger Sender anschaut, kann einem schon schlecht werden. Das Programm am späten Nachmittag und frühen Abend ist angefüllt mit irgendwelchen Sendungen, in denen neue XXL-Fresstempel eröffnet, um die Wette XXL-Schnellfutterportionen verdrückt oder um die Wette Drei-Gänge-Menüs gekocht werden. Also… ich bin längst übersättigt. Gibt es denn keine anderen Themen mehr? Mir fehlt die Abwechslung. Ich könnte mir ja rund um die Uhr Terra X, nano und andere Bildungssendungen ansehen…zur Not sogar Bob Ross…

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: