Pharmawettbewerb

Etappensiege hin oder her, was ist eigentlich aus der Motorradbesatzung geworden, die bei Abfahrt vom Tourmalet so schwer gestürzt war? Nirgends konnte ich Berichte über den Gesundheitszustand der beiden finden. Die Tour besteht schließlich nicht nur aus den Fahrern sondern auch aus allen Begleitern und Funktionären, die auch erwähnt werden sollten.

Nebenbei…es hat einen zweiten Dopingfall gegeben, nach Manuel Beltran wurde der Spanier Moises Duenas bei der Überprüfung nach der 4. Etappe positiv auf EPO getestet. Barloworld, sein Team, wird ohne ihn weiterfahren. Mal sehen wieviel da noch ans Tageslicht kommt… Scheinbar gibt es immer wieder Unbelehrbare, die meinen sie würden nicht erwischt werden.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: