Hilfe, die Russen kommen

Schaut man bei islam-heisst-frieden.com (nein, ich verlinke nicht direkt zu solchen Seiten) in der Kategorie „No-go-Area“ nach, wird auch gerne mal vor Russen und Osteuropäern „gewarnt“. Was Russen allerdings mit dem Islam oder gar Islamismus zu tun haben, außer dass sie leidenschaftlich Muslime in Tschetschien bekriegen, verschließt sich mir jedoch. Also nichts weiter, als eine weitere Ansammlung von Rassisten. Was will man dort mitteilen? Eine Antwort fällt mir sofort ein: Die Deutschen sollen sich wohl wieder daran erinnern, dass sie die Herrenrasse und alle anderen weniger wert sind. „Islamkritik“ als Deckmantel für das Schüren von Fremdenhass und rassistischen Ressentiments, einfach zum kotzen.

Interessant ist auch in der Seitenleiste der Abschnitt „Medien- u. Politprantls“, die angegriffenen Personen sind „Rote“, „Grüne“ und Journalisten, aber keiner aus der Region rechts, für mich ein eindeutiges Bild.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: