Es hat begonnen

Nu is‘ das wieder soweit, „le tour de pharmacie“ startete die 95. Runde in Brest. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen überträgt wieder. Freuen wir uns also auf strahlende Sieger, spektakuläre Stürze und großartige Dopingskandale. Seien wir wieder ganz sportlich und steigern das Bewegungsprogramm ein wenig und laufen einmal öfter zum Kühlschrank um Biernachschub zu organisieren oder finden den Weg zum Fach mit den Knabbereien. Ohne macht Sport im Fernsehen ja keinen Spaß.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: