Vizemeister is‘ auch ’n Meister

Herzlichen Glückwunsch, Spanien! Ein verdienter Sieg. Auch wenn die Leistung der deutschen Elf im Finale nicht überzeugend war, freue ich mich über den Vize, so weit muss man ja auch erst mal kommen. Das schafft nicht jeder Trainer auf Anhieb, auch wenn Jürgen Klinsmann eine hervorragende Vorarbeit geleistet hat. Ein Finaleinzug ist immerhin nichts Selbstverständliches.

So sei es dem Europameister gegönnt, nach 44 Jahren den zweiten großen Titel erkämpft zu haben.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: