Es wird Zeit

Nach Berichten über Sicherheitsmängel an amerikanischen AtomMassenvernichtungswaffenlagern in Europa fordern Politiker aus Opposition und SPD einen Abzug dieser Waffen aus Deutschland. Dieser Forderung kann ich mich nur anschließen. Mir reicht ein atomwaffenfreies Deutschland jedoch nicht, nach meiner Ansicht sollten weltweit sämtliche A-, B- und C-Waffen verboten und vernichtet werden. Das ganze müsste unter gegenseitiger Kontrolle geschehen, um Transparenz zu wahren und Beschuldigungen, ein Staat würde sich dem entziehen, zu entkräften oder auf eine solide Basis zu stellen. Nur so kommen wir, meiner bescheidenen Meinung nach, auf den Weg in eine sicherere Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: