Jaaaa….

3:0 für die Niederlande! Warum ich mich für die Niederländer freue? Weil die mir irgendwie sympathischer sind als die Italiener. Das hat zwar keinen besonderen Grund, ist aber nun mal so.

Das andere Ergebnis dieser Gruppe hat mich auch gefreut, zeigt es doch, was passiert, wenn man seinen Gegner unterschätzt. Die Franzosen haben sich von der vermeintlich schwächeren Mannschaft das Spiel aufzwingen lassen, obwohl sie wesentlich besseren Fußball spielen können. Hätten sie ihr Können genutzt, wären sie wohl als souveräner Sieger vom Platz gegangen. Es würde mich wundern, wenn die Rumänen nicht gestärkt aus der Partie hervorgegangen sind.

Diese Gruppe verspricht noch sehr interessante Spiele.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: