Es ist vollbracht

Die deutsche Elf ist mit einem Sieg in die EM gestartet. Ich bin schon auf die Reaktionen der polnischen Boulevardpresse gespannt…und auf die Antwort der BILD. Nach den vorausgegangenen Schlagzeilen der polnischen und deutschen Presse ist auf einer Seite mit Erklärungsversuchen und auf der anderen mit Häme zu rechnen, warten wir’s ab. Hmm…die Artikelüberschrift bei bild.de ist ja mal wieder typisch, war aber auch nicht anders zu erwarten. Mal sehen wie die Antwort ist…

Nachtrag: Soweit ich es verstehen konnte, sind die polnischen Reaktionen fair und zurückhaltend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: