Hurra, hurra

Der Ball rollt wieder, das Bier rinnt die Kehle runter und alle haben sich lieb. Bis auf einige polnische Tageszeitungen. Was dort geschrieben wurde, grenzt schon an Rassismus. Und die Leidtragenden sind die Spieler und Trainer, das brachte jedenfalls der polnische Trainer klar zum Ausdruck. Ist es da nicht berechtigt, von den Zeitungen eine Entschuldigung zu fordern? Ich denke schon.

So…genug aufgeregt. Freuen wir uns mal auf ein schönes Fußballfest und hoffen auf eine friedliche Europameisterschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: